Hass Klassiker IV

Aus Zorn über die nicht vorhandene Betreuung dieses Blogs habe ich mich lange geweigert überhaupt etwas zu posten. Allerdings hatte ich einige fertige Artikel aus der Serie klHassiker gespeichert, die seitdem auf die Veröffentlichung warten. Dass sich an der Seite in näherer Zukunft irgendetwas ändert denke ich nicht.

Aber es wäre schade um die Arbeit, die die Artikel gemacht haben. Von daher: Off you go, Hass Klassiker vol. 4!

klHassikerGut beleibte Männer im fortgeschrittenen Alter kommen scheinbar besonders schlecht mit ihrem Leben klar. Irgendwann stellen sie fest, dass ihr Job nervt wie die Hölle, sie zu alt sind um noch einmal so richtig neu anzufangen und sie für Frauen maximal den Geldautomaten spielen können.

Da kann man schon mal böse werden.

 

PS: Der “Bildschirmkopierer” ist eine wirklich innovative Technik. Impressive!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *