Hass Klassiker VIII

Das Internet ist gefüllt mit Videos von Menschen, die ihrem Hass freien Lauf lassen. Durch diese Serie sollen sie wieder in Erinnerung gerufen werden.

klHassikerLouis CK wurde von seiner Frau verlassen, er hat ein paar Kilos zu viel und etwas zu wenig Haare auf der Halsabdeckung – und er ist Comedian. Seine Gedankengänge, die mit rassiermesserscharfer Logik den modernen Menschen betrachten und regelmäßig ins völlig Abstruse abgleiten, sind Spiegel seiner Enttäuschung und seines Hasses. Doch niemand kann so schön über Kindermord erzählen und dabei zu keiner Sekunde unsympathisch wirken. Denn gleichzeitig hällt auch er uns den Spiegel vor und spricht aus, was uns selbst oft durch den Kopf geht, jedoch unaussprechlich ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *